Preisgekrönter Kinderhochstuhl von tiSsi®

Der Kinderhochstuhl von tiSsi® wurde im Öko-Test mit der Note sehr gut ausgezeichnet. Er wurde so konzipiert, das Kind schon früh auf „Augenhöhe“ mit den Erwachsenen am Tisch sitzen kann und so an sozialen Interaktionen am Tisch teilnehmen kann.

Der Kinderhochstuhl besticht durch viele Vorteile. Er ist ergonomisch geformt, wächst mit, hat einen Brustbügel mit zusätzlicher Kippsicherung, einen verstellbaren Gurt und einen Ansatztisch. Mit einer Belastbarkeit von bis zu 80 kg können auch Erwachsene auf dem Stuhl platz nehmen.

Der qualitativ hochwertige Kinderstuhl wird ein langjähriger Begleiter, denn er wächst mit dem Kind mit. Durch höhen- und tiefenverstellbare Sitz- und Trittbretter, kann der Kinderhochstuhl immer perfekt an die Größe des Kindes angepasst werden. So erspart man sich die Anschaffung mehrere Stühle in verschiedenen Größen.

Gefertigt wird der Kinderhochstuhl aus massivem Buchenholz. Dieses steht für lange Haltbarkeit und hohe Standfestigkeit. Bei der Fertigung werden ausschließlich ökologisch unbedenkliche Materialien verwendet, denn die Sicherheit der Kinder steht bei tiSsi an erster Stelle. Durch einen langen Entwicklungsprozess erfüllt der preisgekrönte Kinderhochstuhl alle internationalen Standards.

Fakten zum Kinderhochstuhl von tiSsi

  • Maße: ca. 43 x 81 x 43 cm
  • Gewicht: 6 kg
  • Material: Buchenholz, ökologisch unbedenkliche Materialien
  • Belastbarkeit: 80 kg
  • Besonderheiten:  wächst mit durch höhen- und tiefenverstellbare Sitz- und Fußbretter, kippsicher, 3-Punkt Sicherheitsgurt
  • Auszeichnung: “Sehr gut” bei Öko-Test

Keine Produkte gefunden.