Praktische Fußablage von Songmics

Die Fußablage von Songmics punktet auf der ganzen Linie. Als Fußablage, Hocker, Aufbewahrungsbox oder Beistelltisch ist der kleine Alleskönner in Wohn- und Schlafzimmer fast universell einsetzbar.

Die robuste MDF-Konstruktion ist mit einem pflegeleichten Leinenstoff bezogen. Der Faltbare Hocker ist im handumdrehen aufgebaut und sofort einsatzbereit. Durch die gepolsterte Oberseite sorgt der Fußhocker für eine bequeme Lagerung der Beine.

Im Inneren ist der Fußhocker hohl. Dadurch ist die Fußablage extrem leicht und lässt sich leicht umhertragen. Ob vor Lesesessel oder vor der Couch, der Fußhocker macht überall eine gute Figur. Durch sein schlichtes Design passt er sich jedem Einrichtungsstil an. Erhältlich ist er in der Farbe Grau.

Hebt man den Deckel ab, findet man Stauraum für Kissen, Decken oder Bücher. Ideal ist er auch zum Aufbewahren von Zeitschriften. So hat man immer eine zur Hand, wenn man sich entspannt im Sessel zurücklehnt und die Füße hochlegen möchte.

Fakten zum Fußhocker von Songmics

  • Maße: 76 x 38 x 38 cm
  • Material: MDF und Leinen
  • Farbe: Grau
  • Besonderheiten: Stauraum in Inneren
  • Eignung: Fußablage, Hocker und Aufbewahrungsbox in einem

Hinweis: Aktualisierung am 7.11.2021 über Amazon Product Advertising API. Daten und Preise können sich ggf. geändert haben. Über das Amazon.de Partnerprogramm verdienen wir Provisionen für qualifizierte Käufe.